Änderung des Termins für die Veröffentlichung der Zwischenberichte zum 1. und 3. Quartal

Die Norditek Group AB (publ) hat beschlossen, die Termine für die Veröffentlichung des Zwischenberichts für das 1. und 3. für das GeschäftsjahrGeschäftsjahr Der Zwischenbericht für das Quartal 1 war bisher für das Geschäftsjahr 2021/22 vorgesehen. veröffentlicht werden Der Zwischenbericht für das Quartal 1 sollte bisher am 1. Februar 2022 veröffentlicht werden, wird aber auf den 31. Januar 2022 verschoben. Der Zwischenbericht für das Quartal 3 sollte bisher zu veröffentlichen 23. August 2022 geplant, wird aber auf den 29. Juli 2022. Diese Änderungen ergeben sich aus den Vorschriften für die Veröffentlichung von Zwischenberichten.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an

Daniel Carlberg, CEO Norditek Group AB (publ)

E-Mail daniel.carlberg@norditek.se

Telefon (+46) 702 19 04 91

Der zertifizierte Berater von Norditek ist Partner Fondkommission, info@partnerfk.se, 031-761 22 30.

Über die Norditek-Gruppe

Die Norditek-Gruppe ist ein Umwelttechnologieunternehmen, das sich auf mobile und flexible Recyclinganlagen in den Segmenten Abfall, Kies und Gestein sowie Biomasse konzentriert. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Anlagen mit einem bewährten Angebot, das seinen Kunden Kosteneinsparungen ermöglicht und gleichzeitig zu einer stärker kreislauforientierten Gesellschaft beiträgt. In seiner mehr als zwanzigjährigen Geschichte hat das Unternehmen ein bewährtes rentables Geschäftsmodell mit selbstfinanziertem Wachstum aufgebaut. Das flexible Geschäftsmodell ermöglicht wiederkehrende Einnahmen, indem das Unternehmen dem Kunden eine individuell zugeschnittene Konzeptlösung anbietet, bei der der Kunde wählen kann, ob er ein Konzept erst mieten und dann kaufen möchte und dann einen Teil der gezahlten Miete erhält. Durch den ständigen Fokus auf technische Lösungen im Recycling treibt Norditek den Übergang in eine nachhaltigere Zukunft voran.

Womit können wir Ihnen helfen?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und wir erzählen Ihnen mehr darüber, wie Sie Ihr Recycling maximieren können.