Norditek Group AB (publ) zum Handel an der Nasdaq First North Growth Market zugelassen, erster Handelstag ist der 10. November.

Norditek Group AB (publ) ("Norditek" oder das "Unternehmen") hat heute am 9. November die Zulassung zum Handel an der Nasdaq First North Growth Market ("Nasdaq First North") erhalten. Die Aktie von Norditek wird ab Mittwoch, dem 10. November 2021, an der Nasdaq First North gehandelt.

Wie bereits angekündigt, hat Norditek das Angebot an die Öffentlichkeit und institutionelle Anleger in Schweden zur Zeichnung von Aktien des Unternehmens in Höhe von 26 Mio. SEK abgeschlossen. Das Angebot war überzeichnet und insgesamt erhielt das Unternehmen fast 1.500 neue Aktionäre. Heute, am 9. November 2021, hat die Nasdaq Stockholm AB den Antrag von Norditek auf Zulassung der Aktien des Unternehmens zum Handel am Nasdaq First North Growth Market genehmigt. Der erste Handelstag wird der 10. November 2021 sein.

Die Norditek-Aktie wird unter dem Ticker "NOTEK" mit der ISIN SE0016843486 gehandelt werden.

Berater und zertifizierter Berater

Partner Fondkommission hat im Zusammenhang mit der Emission als Berater und Emissionsinstitut fungiert und wird auch als zertifizierter Berater für Norditek tätig sein. Advokatfirman Vinge hat im Zusammenhang mit der Emission als Rechtsberater fungiert.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an

Daniel Carlberg, Geschäftsführer Norditek Group AB (publ)
E-Mail Adresse daniel.carlberg@norditek.se
Telefon (+46) 702 19 04 91

Norditek's zertifizierter Berater ist Partner Fondkommission, info@partnerfk.se, 031-761 22 30

Über die Norditek-Gruppe

Die Norditek-Gruppe ist ein Umwelttechnologieunternehmen, das sich auf mobile und flexible Recyclinganlagen in den Segmenten Abfall, Kies und Gestein sowie Biomasse konzentriert. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt Anlagen mit einem bewährten Angebot, das seinen Kunden Kosteneinsparungen ermöglicht und gleichzeitig zu einer stärker kreislauforientierten Gesellschaft beiträgt. In seiner mehr als zwanzigjährigen Geschichte hat das Unternehmen ein bewährtes rentables Geschäftsmodell mit selbstfinanziertem Wachstum aufgebaut. Das flexible Geschäftsmodell ermöglicht wiederkehrende Einnahmen, indem das Unternehmen dem Kunden eine individuell zugeschnittene Konzeptlösung anbietet, bei der der Kunde wählen kann, ob er ein Konzept erst mieten und dann kaufen möchte und dann einen Teil der gezahlten Miete erhält. Durch den ständigen Fokus auf technische Lösungen im Recycling treibt Norditek den Übergang in eine nachhaltigere Zukunft voran.

Womit können wir Ihnen helfen?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und wir erzählen Ihnen mehr darüber, wie Sie Ihr Recycling maximieren können.